1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet&Phone 200 Erst-Installation, Internet- LED blinkt durchgehend rot
failedinstaller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community,

 

ich habe den Router (Arris Wlan Evaluation-Box) nach der Anweisungen angeschlossen. Der Box kann seit 2 Tagen  keine Internetverbindung aufbauen. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot. Ich konnte die WLAN Netz aktivieren, habe mich mit dem Kennwort eingeloggt, aber keine Internet, obwohl Wifi- LED leuchtet weiß. Ich habe gestern versucht beide Vodafone Technischer- und Kundenservice zu erreichen, war aber erfolglos, da die Machinen mich nicht zu MitarbeiterInnen verbinden. Ich bin mir nicht sicher, ob es um technisches Problem geht oder hat es bei Vodafone die Freischaltung nicht funktioniert.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

10 Antworten 10

Hallo,

 

ja gerne kannst du es abschließen,. Vielen Dank nochmals.

 

L.grüße,