abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver geht nicht
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, plötzlich geht bei mir der Receiver nicht mehr - trotz neuer Batterie!! Aber egal was ich versuche, bei Unitymedia finde ich keine Ansprechstelle für das Problem!! Da hilft wahrscheinlich nur noch, den Rechnungsbetrag zurückzubuchen - dann wird bestimmt reagiert!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was funktioniert denn nicht? Lässt der Receiver sich denn direkt am Gerät einschalten? Ist es überhaupt ein UM-Mietgerät? Falls ja, meld die Störung dem Kundenservice. Die Kontaktdaten findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Wenn du in der Hotline nicht so lange warten möchtest, scroll auf der verlinkten Seite runter bis "Chatten Sie mit uns" und meld die Störung über den Chat.
Wenn es ein Kaufgerät ist und noch innerhalb der Garantie, gilt das gleiche. Wenn es ein Fremdgerät ist, wend dich an den Verkäufer.
Ach ja, wenn du den Rechnungsbetrag zurückbuchen lässt, passiert sicherlich was. Nämlich das du ins Mahnverfahren reinrutscht - das geht dann ganz automatisch und verursacht dir weitere Kosten. Eine Störungsmeldung gehört zu deiner Mitwirkungspflicht, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Was funktioniert denn nicht? Lässt der Receiver sich denn direkt am Gerät einschalten? Ist es überhaupt ein UM-Mietgerät? Falls ja, meld die Störung dem Kundenservice. Die Kontaktdaten findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Wenn du in der Hotline nicht so lange warten möchtest, scroll auf der verlinkten Seite runter bis "Chatten Sie mit uns" und meld die Störung über den Chat.
Wenn es ein Kaufgerät ist und noch innerhalb der Garantie, gilt das gleiche. Wenn es ein Fremdgerät ist, wend dich an den Verkäufer.
Ach ja, wenn du den Rechnungsbetrag zurückbuchen lässt, passiert sicherlich was. Nämlich das du ins Mahnverfahren reinrutscht - das geht dann ganz automatisch und verursacht dir weitere Kosten. Eine Störungsmeldung gehört zu deiner Mitwirkungspflicht, da beisst die Maus keinen Faden ab!
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo - vielen Dank für Ihre Antwort.  Ich habe heute ein neues Gerät von Unitymedia erhalten und angeschlossen - funktioniert wieder alles einwandfrei.

Nochmals Danke für Ihren Hinweis.