Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2019 17:49
Hallo
da wir alle anstelle der CB die Vodafon Box bekommen überlege ich ob ich die CB auf den
Auslieferungsstand zurücksetzen soll/muss. Oder ist dieses nicht notwendig.
gruss
josef
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2019 22:00
diezahl:
Eine gebrauchte Connect Box wird niemanden mehr zugeschickt. Die landen grundsätzlich alle im Elektronikschrott.
Du musst es nicht machen aber ich würde es auf jeden Fall machen. Falls es beim refurbish Vorgang vergessen wird und dann einem anderen Kunden zugeschickt wird.
Eine gebrauchte Connect Box wird niemanden mehr zugeschickt. Die landen grundsätzlich alle im Elektronikschrott.
MfG
2 Antworten 2

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2019 17:58
Du musst es nicht machen aber ich würde es auf jeden Fall machen. Falls es beim refurbish Vorgang vergessen wird und dann einem anderen Kunden zugeschickt wird.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2019 22:00
diezahl:
MfG