Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 16:18
Hallo,
nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.
Nun habe ich die Rechnung über 160 Euro bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät unbeschädigt bei Voafone eintrifft?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2018 16:41
Hallo RK31,
MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.
Viele Grüße
Tina
am 16.03.2018 16:33
am 19.03.2018 16:41
Hallo RK31,
MausSpot hat recht. Schick das Gerät einfach schnellstmöglich los. Sobald der Router eingegangen ist, dauert es einige Tage, bis die Meldung von der Logistik in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten.
Viele Grüße
Tina
am 20.02.2019 18:16
Hallo Tina,
bei mir war auch so. Aber nach dem Ablauf der 2 Wochen Frist, habe ich diese Samstag noch eine Email bekommen, mit der Anforderung der Router, Fernseher Box und Smart Card zu schicken und 2 Tage später, also gestern, habe ich der Paket geschickt. Allerdings steht dort nur mein Name und Anschrift, der Kundennummer habe ich dort nicht geschrieben. Soll ich den nochmal hier schreiben? Und bekomme ich auch eine Bestätigung dass der Paket angekommen ist?
Mit freundlichen Grüßen
Oana
am 20.02.2019 21:33