Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3881 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Tausch Fritzbox 6591 gegen Vodafone Station -- Business Vertrag

Hi Leute, ich hab mich an ein existierendes Thema mit dran gehängt wobei es um die selbe Frage ging: Wie ich auf einer Fritzbox 6591 den Bridge Modus aktivieren kann.Der Beitrag ist hier zu finden:Fritzbox-6591-Bridge-Mode  Da dieser Beitrag auf "gel...

Juergen_B von Netzwerkforscher
  • 57 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Brigde Mode und IPv6 über Kabel in Niedersachsen?

Mein Anschluss ist Dual Stack und ich kann einen /56-Bereich anfordern. Aktuell benutze ich eine Leih-Fritzbox 6690 an meinem Kabel-Internet-Anschluss. Aus Gründen, die ich hier nicht ausführen möchte, würde ich gerne auf eine Vodafone-Station zurück...

tehabe von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Eigene Rufnummer einrichten für DSL an Fritzbox ohne MIC

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und habe ein Fritz!box 7510. Diese unterstützt leider kein MIC, also muss ich die Einrichtung mit Sprach-Benutzername und Sprachpasswort machen.Problem: Wenn ich bei der Einrichtung der eigenen Telefonnummer Vodafo...

EFie von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH6640E: Kann ich Geräten im LAN statische IPs zuweisen?

Hallo, ich sehe in meiner admin Seite des Routers leider keine Option, meinen Geräten eine feste IP in meinem LAN zuzuweisen. Alle verbundenen Geräte sind "dynamic" auf der LAN Benutzer Seite gelistet. Wie kann ich bestimmten Geräten, identifiziert d...

phil33 von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel

Guten Morgen, ich habe meine eigene Fritz-Box 6490 cable gegen die 6670 cable ausgetauscht. Seitdem habe ich einen stark gestörten Internetempfang. Der unfreundliche Kundendienstmitarbeiter von der  Störungsstelle meinte, dass bei mir eine VF-Box hin...

Gelöst! Fritzbox 6591 Bridge Mode oder wie richtet man einen VPN mit einer dahinterliegenden Firewall ein.

Ich habe einen Red Internet und Phone Business 500 Cable Anschluss bei ihnen mit einer Fritzbox 6591 Cable. Wir haben mehrere Standorte und müssen mit hinter den Fritzboxen hängenden Firewalls (Watchguard) VPN Tunnel erstellen. Wie kann man das reali...

basdy von Smart-Analyzer
  • 10656 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!OS-Update Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) nicht erfolgreich

Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) wurde nicht aktualisiert. FRITZ!OS-Version zu alt.Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.Hinweis:Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet. Mit freundlichen GrüßenIhr MyF...

Cyris_0-1764764752712.png
Cyris von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dark Mode unerwünscht

Wie kann ich diesen schwarzen Hintergrund ausschalten???

Bekomme nur ein Bruchteil der gebuchten Leistung.

Habe schon seit langem das Problem das ich nur einen Bruchteil dessen was ich gebucht habe bekomme. Ich habe ein Cable Max 1000 Tarif.Fange mal von ganz vorne an....Ich buchte den Tarif und bekam dazu eine Vodafone Station und am Anfang war auch alle...

Body von Netzwerkforscher
  • 2443 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes