Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tobi /Kontaktformular / bitte einfach nur eine E-Mailadresse

Dieses Kontaktformular von diesem Tobi öffnet sich nicht - ich finde keine Service-E-Mail-Adresse - Warum kann Vodafone mich per E-Mail anschreiben und mich auffordern meine Smartcard zurückzuschicken (die ich bereits mit dem Recorder  geschickt habe...

Icke4 von Netzwerkforscher
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler FritzBox 6591, Support Vodafone mangelhaft

Das in anderen Meldungen als Lösung markierte Vorgehen, funktioniert bei mir nicht.Messungen der Bandbreite ergeben 40-50% der Sollleistung (1 GBit). Darum habe ich mir die "Kabelinformationen" angesehen. Am 30.11. habe ich ein Ticket geöffnet. Die A...

DietmarP_0-1733934421868.png
DietmarP von Digitalisierer
  • 1808 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige anmelden (CLIP)

Auf dem Display vom Panasonic werden keine Anrufer angezeigt. Lt. Panasonic müsste das bestellt werden ??? Lt. Online geht das auch über FritzBox. Nur mit dem Unterschied, auf der FritzBox ist bei mir kein Haken zwecks Unterdrückung der Rufnummer, so...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6670

Hallo,   Ich habe heute meine FritzBox 6670 erhalten, angeschlossen und gewartet bis die entsprechenden LED's leuchten. Dann habe ich mich versucht mit dem Handy einzuloggen, was aber nicht funktioniert. SSID ist Fritz!Box 6670 UP. Das Box Kennwort x...

ZTE MF920C mobile WiFi device and Vodafone AlwaysOn SIM card

Hallo, in meiner Gegend gibt es eine Störung der Kabelverbindung, und ich kann seit 9-10 Tagen in meiner Wohnung nicht mehr auf das Vodafone-Internet zugreifen. Schließlich schickte mir Vodafone ein mobiles WiFi-Gerät ZTE MF920C zusammen mit einer Vo...

indwinno von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf DualStack nicht mehr möglich?

Ich benötige dringend eine Umstellung von DualStack Lite auf DualStack, da mein VPN der Uni ausschließlich zu Hause und interessanterweise auch ausschließlich auf meinem MacBook nicht läuft. Telefonisch bin ich schon durch einige Abteilungen durch, d...

Sunny61012 von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss ohne Multimedia Dosenadapter möglich?

Hallo zusammen,die Vodafone Station kam bei mir an. Bei der Selbstinstallation ist mir aufgefallen, dass ich eine 2 Loch Kabel Dose habe und die Station nun nicht installieren kann.Leider erhielt ich keinen Multimedia Dosenadapter.Ist der Adapter not...

Windows 10 Home Netzwerk, DNS-Client, ausgekraut, DHCP lässt sich nicht starten und beenden

Beschreibung:         Bluetooth Device (Personal Area Network)Physische Adresse (MAC):          58:6c:25:c1:48:81 Name:            EthernetBeschreibung:         Realtek PCIe GbE Family ControllerPhysische Adresse (MAC):          98:ee:cb:c8:e8:a6Stat...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter synchronisiert nicht - Techniker

Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Tarifänderung eine neue Vodafone Station bekommen. Diese synchronisiert jedoch nicht (Internet LED blinkt dauerhaft seit 12  Stunden am selben Anschluss und mit dem selben Kabel, mit denen das alte Modem funk...

CrulezTA von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verstärker ohne Internetzugriff

Hallo liebe Community, nachdem jahrelang alles gut lief habe ich seit einigen Wochen plötzlich ein Problem mit meinem WLan-Verstärker. Der Router hat ganz normal eine Verbindung ins Internet und über das WLan des Routers läuft alles problemlos. Der V...

raphni von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes