Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 10:22
am 10.08.2019 19:11
Ich könnte mir vorstellen, das du den Router verspätet zurückgeschickt hast.
An welche Adresse hast du den zurück geschickt?
Gruß Kurt
am 10.08.2019 19:59 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 13:01 von BerndD
Hallo, mein Vertrag war bis 18.06.19, da der neue Anbieter Anschluss erst ab 01.07.19 bereitstellen konte, mit rücksprache mit der Vodafone habe ich die Leitung von Vodafone bis 30.06.19 nutzen dürfen( schriftverkeher Kopie vorhanden). Dan habe ich die Router am 09.07.19 an Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg zurück gesendet. Sendung beweis und Schriftverkeher das ich die Leitung bis ende Juni nutzen darf ist alles vorhanden, kann aber erst ab 09.09.19 Ihnen senden weil ich bis dahin im Urlaub bin. Bitte um es alles erneut zu prüfen. Möchte nicht unbedingt Rechtsschutz einschalten.
Mfg
Acer
EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß BerndD.
10.08.2019 20:13 - bearbeitet 10.08.2019 20:15
Das war die falsche Adresse. Normalerweise muss man Easy Boxen an folgende Adresse zurückschicken:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Gruß Kurt
am 10.08.2019 20:39
am 10.08.2019 20:41 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2019 20:46 von Kurtler
Das ist die Email von Vodafone
Lieber Sedat XXXXX,
schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich diese Geräte zurück:
GerätenummerGerätKosten bei Nichtrücksendung905c440cd4ccWLAN-Kabelrouter100,- Euro
Rücksendeadresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Warten Sie nicht länger: Sie müssen die Geräte zahlen, wenn wir sie nicht rechtzeitig, unbeschädigt oder mit allem Zubehör wie z.B. dem Netzteil oder der Fernbedienung bekommen.
Schicken Sie nichts unfrei zurück: Nach unseren AGB müssen Leih-Geräte auf eigene Kosten zurückgegeben werden.
Sie möchten wissen, ob Ihre Retoure schon angekommen ist? Nutzen Sie die praktische Sendungsverfolgung auf kabel.vodafone.de/retoure. Geben Sie dort einfach die Sendungsverfolgungsnummer von Ihrem DHL-Beleg ein, und rufen Sie den Status Ihrer Sendung ab.
Mehr Infos zur Rücksendung Ihrer Geräte gibt's auch auf kabel.vodafone.de/retoure.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Edit: @Sedat73 Nachnamen entfernt!
10.08.2019 20:43 - bearbeitet 10.08.2019 20:45
Dann dürfte es sich aber um einen Kabelrouter gehandelt haben.
Warte mal ab, bis sich hier ein Moderator meldet. der kann sich das mal genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 10.08.2019 21:17
am 13.08.2019 18:08
am 15.08.2019 10:57
Hi Sedat73,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.
Gruß
Stephan