Rücksendung Wlan Router
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
DSL Route hab ich bereits am 09.07.2019 zurück gesendet. Jetz bekomme ich rechnun 100€ ?
23 Antworten 23
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich könnte mir vorstellen, das du den Router verspätet zurückgeschickt hast.

 

An welche Adresse hast du den zurück geschickt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mein Vertrag war bis 18.06.19, da der neue Anbieter Anschluss erst ab 01.07.19 bereitstellen konte, mit rücksprache mit der Vodafone habe ich die Leitung von Vodafone bis 30.06.19 nutzen dürfen( schriftverkeher Kopie vorhanden). Dan habe ich die Router am 09.07.19 an Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg zurück gesendet. Sendung beweis und Schriftverkeher das ich die Leitung bis ende Juni nutzen darf ist alles vorhanden, kann aber erst ab 09.09.19 Ihnen senden weil ich bis dahin im Urlaub bin. Bitte um es alles erneut zu prüfen. Möchte nicht unbedingt Rechtsschutz einschalten.
Mfg
Acer 

 

EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß BerndD.

Das war die falsche Adresse. Normalerweise muss man Easy Boxen an folgende Adresse zurückschicken:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, kopiere ich Ihnen Email von Vodafone, da stand die Adresse.
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Das ist die Email von Vodafone

Lieber Sedat XXXXX,

schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich diese Geräte zurück:

GerätenummerGerätKosten bei Nichtrücksendung905c440cd4ccWLAN-Kabelrouter100,- Euro


Rücksendeadresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Warten Sie nicht länger: Sie müssen die Geräte zahlen, wenn wir sie nicht rechtzeitig, unbeschädigt oder mit allem Zubehör wie z.B. dem Netzteil oder der Fernbedienung bekommen.

Schicken Sie nichts unfrei zurück: Nach unseren AGB müssen Leih-Geräte auf eigene Kosten zurückgegeben werden.

Sie möchten wissen, ob Ihre Retoure schon angekommen ist? Nutzen Sie die praktische Sendungsverfolgung auf kabel.vodafone.de/retoure. Geben Sie dort einfach die Sendungsverfolgungsnummer von Ihrem DHL-Beleg ein, und rufen Sie den Status Ihrer Sendung ab.

Mehr Infos zur Rücksendung Ihrer Geräte gibt's auch auf kabel.vodafone.de/retoure.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

Edit: @Sedat73 Nachnamen entfernt!

Dann dürfte es sich aber um einen Kabelrouter gehandelt haben.

 

Warte mal ab, bis sich hier ein Moderator meldet. der kann sich das mal genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Wie gesagt ich kann jetzt ehr nichts machen da ich im Ausland bin, ich hoffe das die Angelegenheit bis ich zurück bin erledigt ist.
Mfg
Acer
Sedat73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ist kein Moderator da?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sedat73,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!