Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 20:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 21:28
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken, gib bitte danach ein kurzes Feddback.
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2018 21:28
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung "Self-Install" fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken, gib bitte danach ein kurzes Feddback.
Gruss
Methusalem1
am 04.06.2019 11:41
@Gelöschter User, sorry für das späte Feedback. Ist im Umzugsstress untergegangen. Also Techniker war seinerzeit da, es waren einfach noch nicht die neuen Kabel in der Kabelanschlussbox im Haus angeschlossen
Viele Grüße Ivonne