abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Geschwindigkeit <= 1Mbit/s
Kabel13
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BY, 83674
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 100 Cable 10Mbit Upload
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit im Upload zu gering dadurch Arbeit im HO fast unmöglich
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und W-Lan gleiches Problem
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Chrome, Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Windows 11
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Erst aufgefallen, also 30.11.2023
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Siehe Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch nicht angerufen
2 Antworten 2
Kabel13
Daten-Fan
Daten-Fan

*Update, ich habe bei der Störungshotline angerufen und es wurde mir ein "Rückwegstörer" bestätigt.

Die Störungsbeseitigung ist schon in Auftrag gegeben worden.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

kann Wochen dauern!

 

Der glubb is a Depp