Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 8107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 52989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Umstellung auf Dual Stack (Öffentliche IPv4-Adresse)

Hallo,ich benötige für das Homeoffice und eine sichere VPN-Verbindung die Freischaltung von nativem Dual Stack (eine echte, öffentliche IPv4-Adresse) auf meiner FRITZ!Box Cable.WICHTIGER HINWEIS:Ich habe dies bereits über die Telefon-Hotline versucht...

Lale_Mey von Youngster
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines eigenen Kabelrouters. Ich habe meinen Vertrag umgestellt und dadurch eine neue Kundennummer erhalten. Mein eigener Router (CM-MAC: [Deine CM-MAC]) ist im System noch auf der alten Kundenn...

Jackolomo von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel als ehemaliger Unitymediakunde auf FRITZ!Box 6690 PRO nicht vorgesehen?

Liebe Community, am heutigen Tage wollte ich die momentan bei Vodafone angemietete Fritz!Box 6591 durch die neue Fritz!Box 6690 Pro beim örtlichen Vodafone Shop vertraglich als zukünftiges Mietgerät für Internet über Kabel ersetzen lassen.Mir wurde m...

Frank_77er von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual-Stack für eigene FRITZ!Box 6591

Hallo liebes Vodafone-Team, ich nutze an meinem Kabelanschluss eine eigene FRITZ!Box 6591 Cable (kundeneigenes Gerät). Um von unterwegs über meinen LTE-Router per WireGuard-VPN auf mein Heimnetzwerk und mein NAS zuzugreifen, benötige ich echtes Dual-...

ThJo von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung mit neuer FritzBox 6690 pro

Hallo, Internet kommt bei mir per Antennenkabel.Vodafone hat mir heute meine bestellte FritzBox 6690 pro zugesandt. Der Router wird zusammen mit meinem alten Ultra Hub 7 in der Liste der Geräte im MeinVodafone Portal aufgeführt.Der Router bekommt nur...

Schmost von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes