Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 05.09.2019 10:26
am 05.09.2019 12:55
Wahnsinn wie lange man dafür gebraucht hat.. Ich möchte nicht
wissen was für ein finanzieller Aufwand dahinter steht, wieviele Boxen
Retoure gingen, Techniker sinnlos zu den Leuten geschickt wurden, PC´s
neu aufgesetzt wurden, Wlan-Sticks und andere Boxen neu beschafft wurden
und womöglich Kunden ihren Vertrag gekündigt haben.In
Zukunft ist in Puncto Service noch ganz viel Luft nach oben, vor allem
in der Kommunikation nach außen, wenn man weiß, daß es an einem
fehlerhaften Update seitens Unitymedia lag.
am 05.09.2019 15:20
Meine in NRW CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH immer noch die alte sollte schon seid 2-3 Tage da sein, ich hab Router-Neu gestartet.
Gruß Recon99
am 05.09.2019 15:25
Hallo an alle,
Meine in NRW CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH immer noch die alte sollte schon seid 2-3 Tage da sein, ich hab Router-Neu gestartet.
Gruß Recon99
am 05.09.2019 15:48
Neue Info.
Meine in NRW CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH immer noch die alte sollte schon seid 2-3 Tage da sein, ich hab Router-Neu gestartet.
Gruß Recon99
P.S.: 🙂 Sorry verschrieben ^^
am 05.09.2019 19:02
Neue FW ist drauf:Das 5ghz Netz erscheint jetzt seltsamerweise bei meinem PC zweimal bei
mir, davon kann man sich aber nur mit einem der beiden verbinden. Die
Geschwindigkeit hier ist jetzt aber nur noch halb so hoch wie beim 2ghz (20mbit -
vorher dem ganzen Gemurkse 120mbit) - ich hab langsam echt keinen Bock
mehr!! :angry:
am 06.09.2019 12:23
am 06.09.2019 16:51
am 06.09.2019 19:57
am 07.09.2019 16:00