Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 03.09.2019 14:42
am 03.09.2019 16:38
Hallo zusammen,
hier ein Post vom letzten Donnerstag, den 29.08.
durch diese Aussage kann der Service Support keine Datenbanken haben.
vielleicht ist der Bote für die Hauspost in Urlaub oder krank.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.09.2019 18:29
am 03.09.2019 19:20
am 03.09.2019 20:52
Wahnsinn wie lange man dafür gebraucht hat.. Ich möchte nicht
wissen was für ein finanzieller Aufwand dahinter steht, wieviele Boxen
Retoure gingen, Techniker sinnlos zu den Leuten geschickt wurden, PC´s
neu aufgesetzt wurden, Wlan-Sticks und andere Boxen neu beschafft wurden
und womöglich Kunden ihren Vertrag gekündigt haben.In
Zukunft ist in Puncto Service noch ganz viel Luft nach oben, vor allem
in der Kommunikation nach außen, wenn man weiß, daß es an einem
fehlerhaften Update seitens Unitymedia lag.
Da muss ich dir recht geben.
am 03.09.2019 23:24
am 03.09.2019 23:37
am 04.09.2019 10:59
am 04.09.2019 12:21
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FUnitymediaHilfe%2Fpo...
Das wäre super! Danke für die Info.
am 04.09.2019 12:41
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team