1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit 5Ghz WLAN an der Connect Box, Defekt oder Update?
SingleD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Servus Zusammen,

 

ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.

Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.

Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?


Grüße

347 Antworten 347
Anonym80254
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,


hier ein Post vom letzten Donnerstag, den 29.08.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Quaser2001:

Hallo zusammen,


hier ein Post vom letzten Donnerstag, den 29.08.


durch diese Aussage kann der Service Support keine Datenbanken haben.

vielleicht ist der Bote für die Hauspost in Urlaub oder krank.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Scoopi
Datenguru
Datenguru
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FUnitymediaHilfe%2Fposts%2F2925942734099920

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym81215
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wahnsinn wie lange man dafür gebraucht hat.. Ich möchte nicht
wissen was für ein finanzieller Aufwand dahinter steht, wieviele Boxen
Retoure gingen, Techniker sinnlos zu den Leuten geschickt wurden, PC´s
neu aufgesetzt wurden, Wlan-Sticks und andere Boxen neu beschafft wurden
und womöglich Kunden ihren Vertrag gekündigt haben.

In
Zukunft ist in Puncto Service noch ganz viel Luft nach oben, vor allem
in der Kommunikation nach außen, wenn man weiß, daß es an einem
fehlerhaften Update seitens Unitymedia lag.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Greenhorn:
Wahnsinn wie lange man dafür gebraucht hat.. Ich möchte nicht
wissen was für ein finanzieller Aufwand dahinter steht, wieviele Boxen
Retoure gingen, Techniker sinnlos zu den Leuten geschickt wurden, PC´s
neu aufgesetzt wurden, Wlan-Sticks und andere Boxen neu beschafft wurden
und womöglich Kunden ihren Vertrag gekündigt haben.

In
Zukunft ist in Puncto Service noch ganz viel Luft nach oben, vor allem
in der Kommunikation nach außen, wenn man weiß, daß es an einem
fehlerhaften Update seitens Unitymedia lag.


Da muss ich dir recht geben.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym79412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn's nur schon fertig wäre. Düsseldorf NRW immer noch die 2p3-NOSH
Anonym81558
Youngster
Youngster
Wird vermutlich erst morgen geupdated. Haben sie ja auch geschrieben. 
Anonym4901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update ist jetzt verfügbar, kann geladen werden. :grinning:
Anonym80254
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
ich habe heute die neue FW für die CB aufgespielt. Scheint IO zu sein.
CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team