Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 11.07.2019 21:22
Scoopi_:************************************ BITTE LESEN*************************************
Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
https://docs.google.com/document/d/1vMarfC8f0bX5GSqtQWbRz4JhNkwDRNLUUqldvcbRTlg/edit?usp=sharing
*****************************************************************************************
Trotz dieser Liste: Bitte meldet euer Problem auch zusätzlich selbst an Unitymedia via Hotline, Chat & Social Media Team.
Alle Kontaktwege auf: https://www.unitymedia.de/m/kontakt/
Unitymedia-Hilfe Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/
Unitymedia-Hilfe Twitter: https://twitter.com/UnitymediaHilfe
Scoopi, der Wlanstick FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ist der einzige der keine Probleme mit dem 5GHz hat wurde von wutzetown2 bestätigt.
Wurde von dir aber aufgeführt.
Ich denke, der Service von UM hat die Pflicht alle Kommentare auszuwerten und die Aufgabe das Problem zu lösen. Der Kundenservice hat ja auch schon einen Kommentar geschrieben.
Wir haben genug Infos geliefert.
am 11.07.2019 21:57
Scoopi_:************************************ BITTE LESEN*************************************
Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
https://docs.google.com/document/d/1vMarfC8f0bX5GSqtQWbRz4JhNkwDRNLUUqldvcbRTlg/edit?usp=sharing
*****************************************************************************************
Trotz dieser Liste: Bitte meldet euer Problem auch zusätzlich selbst an Unitymedia via Hotline, Chat & Social Media Team.
Alle Kontaktwege auf: https://www.unitymedia.de/m/kontakt/
Unitymedia-Hilfe Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/
Unitymedia-Hilfe Twitter: https://twitter.com/UnitymediaHilfe
Mein Fritz WLAN AC 430 verbindet sich seit dem FM Update nicht mehr mit dem 5 GHz WLAN, gekauft wurde er im Frühjahr 2017.
Hallo WWwillibald
ich habe den FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO
der läuft mit 5GHz
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.07.2019 22:01
am 11.07.2019 22:20
@Ehrjoe , und welche Firmware hast du drauf?
CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH
habe ich vor 3 Tagen bekommen.
Mich wundert es auch das mein Stick
FRITZ!WLAN USB Stick AC
430 MU-MIMO mit dem 5GHz läuft
der FRITZ!WLAN USB Stick AC
430 aber nicht siehe willibald
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.07.2019 03:45
am 12.07.2019 13:48
am 12.07.2019 14:42
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.07.2019 17:07
Hallo Leute,gute Arbeit, besonders an Scoopi.Das wäre ein guter Ansatz für die Bearbeitung von Störungen bei UN.> Service: Kommunikation untereinander. >Service -- ITMir stellt sich immer noch die Frage, warum hatte der KS kein Interesse zu diesem Thema.Jetzt bitte nicht, hier helfen Kunden - Kunden Kunden helfen UM.
Also, die Frage bezüglich des KS stelle ich mir auch. Die wollten nicht mal was von dem 5 GHz Problem hören. Die stehen wohl selber wie Affen vorm Berg.
am 13.07.2019 12:01
CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.07.2019 13:22