Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 20:42 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 20:54 von Tina
Guten Abend,
vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Das Problem mit unserer Fritzbox ist,das alles 24 Std. oder früher die WLan und Lan verbindung abbricht. Jeden Tag vom Strom trennen( n7cht Sinn der Sache)Kundenservice und Technik angerufen,bis jetzt ohne Erfolg. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg.. Techniker war da, kurz in keller geguckt und meint Signal zu schwach. ??? Kabel ins Wohnzimmer wurde erst neu gelegt und bis auf den täglichen Verbindungsabbruch alles ok,Geschwindigkeiten super. Er meinte wenn das weiter so geht soll ich mich an den Hersteller der Box wenden!?! Was sollen die da machen,VF hat die Boxen doch gebrandet.
Hat irgendwer nen Rat/ Tipp?
1 mal am Tag Stecker ziehen ist ja kein Weltuntergang aber auch nicht so ruchtig und irgendwie nervlich.
Besten Dank schonmal
Edit: @Pascal2909 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 20:13
Hallo Pascal2909,
ok, sehr schade. Dann würde ich gern einmal die Box auf Verdacht tauschen. Ist das in Ordnung für Dich?
Gruß Fred
am 23.01.2019 20:57
Poste mal ein Screenshot drt Signalpegel deiner Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 23.01.2019 21:08
am 23.01.2019 21:09
am 23.01.2019 21:12
am 23.01.2019 21:53
am 23.01.2019 21:57
am 23.01.2019 22:09
am 24.01.2019 08:49
am 24.01.2019 09:30