Frage
Antwort
Lösung
am
23.01.2019
20:42
- zuletzt bearbeitet am
23.01.2019
20:54
von
Tina
Guten Abend,
vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Das Problem mit unserer Fritzbox ist,das alles 24 Std. oder früher die WLan und Lan verbindung abbricht. Jeden Tag vom Strom trennen( n7cht Sinn der Sache)Kundenservice und Technik angerufen,bis jetzt ohne Erfolg. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg.. Techniker war da, kurz in keller geguckt und meint Signal zu schwach. ??? Kabel ins Wohnzimmer wurde erst neu gelegt und bis auf den täglichen Verbindungsabbruch alles ok,Geschwindigkeiten super. Er meinte wenn das weiter so geht soll ich mich an den Hersteller der Box wenden!?! Was sollen die da machen,VF hat die Boxen doch gebrandet.
Hat irgendwer nen Rat/ Tipp?
1 mal am Tag Stecker ziehen ist ja kein Weltuntergang aber auch nicht so ruchtig und irgendwie nervlich.
Besten Dank schonmal
Edit: @Pascal2909 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 09:39
Hi Pascal,
die neue Box ist unterwegs und die defekt sendest Du uns bitte, innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der neuen, zurück.
VG Wallace
am 31.01.2019 09:44
am 09.02.2019 21:20
09.02.2019 21:34 - bearbeitet 09.02.2019 21:38
Hey,
danke das du uns eine Rückmeldung gegeben hast👍
Bitte einmal den Button Lösung nutzen.
Dein Thread kann geschlossen werden, oder?
Grüße
am 09.02.2019 21:37