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Lösung
am 18.04.2020 18:14
Hallo , ich habe momentan ein Problem mit meiner Connect Box, ich habe mir neue Computer teile bestellt und eingebaut und seitdem habe ich ein Problem.
Und zwar habe ich kein Zugriff darauf. Ich habe zwar "Internet" am Computer aber ich kann nicht auf die Seite meiner Connect Box zugreifen "192.168.0.1" ich habe es auch schon mit "192.168.0.100" probiert aber absolut keine Chance es kommt immer nur "Ihre Internetverbindung ist gesperrt" und ich solle doch mal meine Firewall prüfen oder eine Windows-Netzwerkdiagnose ausführen. Dort zeigt er mir auch immer ein Problem an "Die Verbindung wird möglicherweise durch Sicherheits- oder Firewalleinstellungen blockiert.
Da mein Internet momentan auch irgendwie sehr Langsam dachte ich es wäre mein Netzwerkkabel was auch nicht mehr das jüngste war. Somit habe ich mir ein neues Bestellt das "CAT.6A S/FTP RJ45 SCHIRMBLECH VERGOLDET MIT CAT.7 ROHKABEL PIMF LSZH 10GB"
Das kabel hat aber leider auch nix gebracht und ich bekomme von meinen 400mbit max 140mbit Hauptsache der Upload von 20mbit ist konstant.
Und da dass neue Netzwerkkabel auch nicht geholfen hat dachte ich mir ich schaue halt auf der Connect Box Seite. Aber wie oben beschrieben habe ich keine Chance irgendwie darauf zuzugreifen.
Jetzt bin ich halt komplett Ratlos und weiß absolut nicht mehr weiter.
Ich hoffe euch fällt irgendwas ein woran das liegen könnte.
am 18.04.2020 19:26
Lass den Defender mal durchlaufen, ggfs. hast du dir was eingefangen.
am 18.04.2020 19:28
am 18.04.2020 19:52
Jetzt nur noch die Frage hat UM/Vodafone gerade eine Störung oder warum kommen nur 49% meines Gebuchten Tarifes bei mir an ?
am 18.04.2020 19:54
am 18.04.2020 19:54
am 18.04.2020 19:57