Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 04:42
Bitte schalten Sie die beiden Ports frei, ich brauche es beruflich. Ich bin seit mehr als 13 Jahren Arcor,KD bzw. Vodafone Kunde und würde es noch bleiben.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2018 08:42
Vorne Weg: IPsec funktoniert doch zwischen Fritzbox 6390 Kabel und iPad (IPv4) nach AVM Anleitung.
Ich habe mit dem AVM Anleitung von Firmennetz aus versucht, den Windows 10p die Verbindung aufzubauen und
es kam zu keiner Verbindung, obwohl Portweiterleitung für SSH, RDP funktionieren.
Port Scan zeigte UDP 500 und 4500 Ports als geschlossen an.
Irgendwo habe ich selbt einen Fehler gemacht oder liegt es an etwas anerem, weil es mit iPad seit gestern geht.
Ich werde demnächst einen eigenen Fritzbox 6490 (von routermiete.de) freischalten lassen. Ich hoffe, dass mein IPv4 Zugang nicht in DS-Lite umgewandelt wird.
Danke für die Antworten
am 19.09.2018 12:07
Welche Geräte werden verwendet ?
Hat es vorher funktioniert ? - wenn ja - was wurde geändert ?
Hier war ein ähnliches Problem.
am 24.09.2018 08:45
Hallo ergo_sum,
kannst Du bitte auf die Fragen von MasterScorp1982 eingehen?
Wurde an der Verbindung etwas verändert, dass es jetzt nicht mehr geht oder ging es noch nie?
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2018 08:42
Vorne Weg: IPsec funktoniert doch zwischen Fritzbox 6390 Kabel und iPad (IPv4) nach AVM Anleitung.
Ich habe mit dem AVM Anleitung von Firmennetz aus versucht, den Windows 10p die Verbindung aufzubauen und
es kam zu keiner Verbindung, obwohl Portweiterleitung für SSH, RDP funktionieren.
Port Scan zeigte UDP 500 und 4500 Ports als geschlossen an.
Irgendwo habe ich selbt einen Fehler gemacht oder liegt es an etwas anerem, weil es mit iPad seit gestern geht.
Ich werde demnächst einen eigenen Fritzbox 6490 (von routermiete.de) freischalten lassen. Ich hoffe, dass mein IPv4 Zugang nicht in DS-Lite umgewandelt wird.
Danke für die Antworten