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Lösung
am 13.11.2018 13:27
Guten Tag liebe Community,
ich habe letzte Woche Montag von meinem altern Internet-Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der Router ist am Freitag angekommen und auch soweit richtig, nach Anleitung, angeschlossen.
Nun blinkt das "Internet"-Lämpchen rot, was laut Bedienungsanleitung für "Router registriert sich gerade bei Vodafone" steht. Dies tut es schon seit mehr als zwei Werktagen.
Nun meine Fragen:
Wie lange dauert es bis es sich registriert hat? Sind mehr als zwei Werktage normal?
Liebe Grüße
am 13.11.2018 13:58
@Elswo@ schrieb:
Sind mehr als zwei Werktage normal?
Willkommen @Elswo,
nein das ist nicht normal. Nehm den Router für 15 Min vom Strom und versuche es anschließend nochmal.
Hat das nicht zum Erfolg geführ: "Ruf die Kundenhotline 0800 52 666 25 an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen" vermutlich muss dann ein Techniker zu dir kommen.
Hattest du schon eine Störung gemeldet -->Störungshilfe
Grüße
am 13.11.2018 14:09
Hallo ManusSpot,
danke für deine schnelle Antwort! Alles klar ich probiere es mal. Wie lange dauert das Registrierren i.d.R?
Liebe Grüße
am 13.11.2018 14:37
@Elswo@ schrieb:
Wie lange dauert das Registrierren i.d.R?
Sollte max in 30 Min durch sein. Zur Sicherheit läste den Router halt 1 Std. dran, dann sollte das auf jeden Fall durch sein. wenn nicht ist halt was faul, die Verbindung kommt nicht zustande. Störung melden wie beschrieben
am 13.11.2018 15:47
Danke dir, leider hat das abwarten nichts genützt. Genausowenig, wie das durchkommen mit dem Sprachbot in dem Störservice... Der Bot beendet immer wieder das Telefonat!
am 13.11.2018 19:29
am 13.11.2018 20:51
Das Problem beim Sprachbot liegt eher, dass es meine Kunden nicht erkennt und daraufhin auflegt. Sowohl das mündliche Diktieren als auch das schreiben auf dem Zifferblock bringt gar nichts...
am 14.11.2018 10:14
am 14.11.2018 17:40
Ist dies hier nicht das VF_Portal? Ansonsten könnte ich diese Funktion nicht nutzen, wenn ich mich nicht einloggen könnte, oder?
Bin gespannt, wie lange man auf einen Vodafone Mitarbeiter warten muss
P.S. Also Ich war heute auch heute im Vodafone Shop um dies im persönlichen Gespräch zu klären und der Mitarbeiter hatte wohl nicht so viel Ahnung... Aus irgendeinem Grund konnte ich all seine Einwände argumentativ kontern... Sehr schade...
am 14.11.2018 18:55