Neuer Router registriert sich nicht.
Elswo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

ich habe letzte Woche Montag von meinem altern Internet-Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der Router ist am Freitag angekommen und auch soweit richtig, nach Anleitung, angeschlossen. 
Nun blinkt das "Internet"-Lämpchen rot, was laut Bedienungsanleitung für "Router registriert sich gerade bei Vodafone" steht. Dies tut es schon seit mehr als zwei Werktagen. 
Nun meine Fragen: 
Wie lange dauert es bis es sich registriert hat? Sind mehr als zwei Werktage normal? 

Liebe Grüße 

11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elswo,

 

mit der Identifizierung von Neukunden gab es in den letzten Tagen Probleme, das sollte nun aber wieder gehen. Wenn Dein Anschluss noch nicht funktioniert, schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer zusammen mit der MAC-Adresse Deines Kabelrouters in einer privaten Nachricht. Antworte danach noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Deinen zweiten Beitrag zum Thema habe ich archiviert.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia@  schrieb:

 

mit der Identifizierung von Neukunden gab es in den letzten Tagen Probleme, das sollte nun aber wieder gehen.

 


Hey @Elswo,

 

hat es in der Zwischenzeit nun geklappt?

 

Grüße