am 21.04.2019 22:21
Hallo, wir hatten vor einer weile einen Techniker von euch bei uns da unser Internet und Tel. so miserabel war. Nachdem der Techniker eine neue Dose installiert hat, machte es erstmal den anschein das alles wieder stabil läuft. Pustekuchen, es ist definitiv weniger geworden aber nicht komplett vorrüber. Der nette Techniker meinte das falls irgendwelche probleme auftreten, nur das Modem daran schuld sein kann.
Es passiert bei uns sehr häufig das unsere WiFi geräte sich nicht richtig zum modem verbinden, dann hilft nur noch das modem einmal aus und wieder einzuschalten. Den Modem-Kanal haben wir schon des öffteren umgestellt weil wir immer dachten das es damit zu tun hat.
Gibt es die möglichkeit das wir das modem tauschen? vielleicht ein komplett anderes Model von einem anderen Hersteller?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 16:43
Hallo Tobias,
die Nachricht an dich ist gerade raus gegangen!
Viele Grüße
am 29.04.2019 09:31
Hey,
danke für die Daten - ich habe mal den Tausch veranlasst, sieht tatsächlich danach aus dass das vom Modem verursacht werden kann 🙂
LG
Tobias
am 30.04.2019 10:34
Top, vielen Dank!