Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2020 16:27
Hallo,
meine 6591 wurde getauscht (Firmware 7.13). Am nächsten Tag (gestern morgen) erhielt ich eine Push-Mail mit folgendem Inhalt:
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) wurde nicht aktualisiert.
Interner Fehler beim Installieren der neuen FRITZ!OS-Version.
Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.
Hinweis:
Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.
Kann man das nochmal anstossen?
Mfg
Hermann
am 10.12.2020 21:21
einfach mal paar mins vom Strom nehmen hat schon oft geholfen, wenn das nicht geht auf nen Mod warten!
am 10.12.2020 21:45
Hallo,
stromlos machen hab ich schon probiert. Kein Erfolg, aber danke für den Tip.
Mfg
Hermann
am 10.12.2020 22:09
Die FW 07.13 ist die aktuell gültige FW für die 6591 welche als Mietgerät von Vodafone ausgelifert wurden. Die Meldung ist irreführend und stapelt sich in meiner Fritzbox ebenfalls. Ignorieren und auf nächstes Jahr Weihnachten warten, vielleicht wird dann endlich mal die FW aktualisiert 😉
11.12.2020 00:25 - bearbeitet 11.12.2020 00:26
Hallo,
komischerweise hatte ich diese Meldung mit der vorigen 6591 nicht, drum frage ich ja.
Mfg
Hermann
am 11.12.2020 07:54