abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Horizon Fernbedienung schreibt nur den Buchstaben Q!
Anonym90080
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


Leider schreibt meine Fernbedienung zur Horizon Box nur den Buchstaben Q egal welche Taste ich drücke.

Auch die Verbindungstaste drücken hat nichts gebracht.

Was nu?

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,


habe das hier zur HB Fernbedienung gefunden. Eventuell funktioniert das auch bei deinem beschriebenen Fehler. Viel Glück!


Fernbedienung des Horizon HD Recorders zurücksetzen

Wenn du irrtümlicherweise einen falschen TV-Code auf deiner Horizon-Fernbedienung programmiert hast, befolge bitte diese Schritte, um die Fernbedienung zurückzusetzen:
 

  • Drücke auf der Rückseite (Tastatur) gleichzeitig ca. fünf Sekunden lang die grüne Taste, die Zifferntaste "0" und die Taste "Backspace".


Dieser Vorgang setzt die Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurück. Bitte führe nun erneut die Kopplung durch, um deinen TV mit deiner Horizon-Fernbedienung steuern zu können.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!