Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 15:21
Hallo,
bin Ex-KabelBW/Ex-Unitymedia Kunde, benutze seit heute eigene FRITZ!Box und laut Vodafone Kundenberater soll ich das Leihmodem (Vodafone Station) wieder zurücksenden. Im Störungsfall wird mir dann ein anderes Leihmodem zugeschickt.
Auf der Vodafone Homepage steht aber: "Behalte das Leih-Gerät, das Du von uns bekommen hast."
Was stimmt jetzt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2021 15:27
als ex UM Kunde musst du das Leihgerät nach wie vor zurückschicken wenn du ein eigenes Gerät aktivieren lässt
am 26.04.2021 15:27
als ex UM Kunde musst du das Leihgerät nach wie vor zurückschicken wenn du ein eigenes Gerät aktivieren lässt
am 26.04.2021 15:49
Alles klar und danke für die schnell Antwort. Dachte die Beschreibung auf der Hompage gilt für alle Vodafone Kunden.