Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2019 23:52
ich komme nicht weiter. Ich hatte den Kabelrouter von UM und PowerLAn.
Zu guten Zeiten hatte ich über 70 MBits bei 2590 MBits vom Vertrag. Naja
Nun wurde es immer langsamer und ich hatte getestet.
MAC Book an LAN 1 - alles andere ab und den UM Spendetest gefahren.
Ich kam nicht über die 60 MBits. Also dachte der UM Techniker und ich Modem defekt.
Wir haben zuvor alles gemacht - was wohl die Prozeduren von UM verlangen.
Nun habe ich eine FitzBox cable von UM und habe das gleiche Problem.
Ich komme nicht über die 50 Mbits am LAN Port., wenn ich mit dem Mac teste.
Über den Devolo 500 PowerLan habe ich im Moment nur 8MBits.
Die Fitzbox steht auf GBits !!!!
Hat jemand eine Idee.
Werde morgen mir noch einen weitern Laptop besorgen und testen - aber ???
Danke für die Tips
am 13.09.2019 23:58
am 14.09.2019 00:00
am 14.09.2019 00:02
Keine Power Lan.
Habe es auch das Kable gewechselt und das neu von der FitzB genommen.