Komfortoption testen?
Anonym92039
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

da ich in Düsseldorf bei 2Play 150 in unserer Wohnung leider mit unterirdischem WLAN zu kämpfen habe, überlege ich mir die Komfortoption mit der Fritzbox 6591 zuzulegen.
Nun zu meiner Frage: Da ich ungerne "die Katze im Sack" kaufen möchte, wäre es toll, wenn ich die Komfortoption testen könnte. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, dort war man aber eher überfodert mit meinem Anliegen und schien nicht zu verstehen, was ich eigentlich möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Komfortoption zu testen, ich bin absolut Willens das Geld monatlich zu investieren, allerginds möchte ich nicht direkt 12*5€ investieren müssen (angepasst an die Laufzeit des Vertrags).
Falls es keine ofizielle Testoption gibt - ist es alternativ irgendwie über das Rücktrittsrecht zu regeln? Bestellen, einen Tag testen, vom Vertrag zurücktreten und zurück schicken? Natürlich nicht die feine englische Art, allerdings vielleicht die einzige Möglichkeit?

Schon mal vielen Dank im Voraus
Jonas

P.S: Hat irgendwer erfahrung in wiefern die neue Vodafone Box in Düsseldorf besseres Wlan zustandebekommt?

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Test Option bietet Unitymedia nicht an. Klar, kannst du innerhalb der 14 Tage das Produkt Testen.


Mit der VF Station würde ich noch warten da diese noch einige Weh Wechen hat.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Eine Testoption gibt es nicht, aber 14 Tage Rücktrittsrecht nach dem Fernabgabegesetz.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hey Hddl,


richtig, genau wie xxxJustinxxx und Plumper mitgeteilt haben, gibt es keine Testoption. Du kannst die KOMFORT Option innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bitte beachte, dass sich die Vertragslaufzeit der KOMFORT Option nach deinem Breitbandprodukt richtet. 

VG Ricky 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym91997
Youngster
Youngster
Hey Hddl,


warum unterirdisches WLan?

Welche Technik verwendest du dazu?


Eventuell wäre DLan besser, wenn genügend Steckdosen vorhanden! Da ist auch WLan integriert!


VG