Keine Zugriffsmöglichkeit auf den neuen CBN CH7466CE Router
Rainer-007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

leider kann ich nicht über den Browser auf meinn Router zugreifen. Der Router wurde gerade erst in der letzten Woche neu installiert. Der Bridge-Modus ist deaktiviert und ansonsten ist das Internet recht langsam trotz 100 Mbit/s und bricht häufig ab. Manchmal habe ich auch gar kein Internet. Störung wurde 4 mal gemeldet und nach der dritten wurde der Router ausgetauscht. Arbeite fast nur über WLAN und mit einem Repeater den ich jetzt nicht verbinden kann, da ich nicht mehr auf den Router zugreifen kann.

Macht ein Reset auf der Werkszustand Sinn oder habe ich danach ein Problem, wenn ich dann immer noch nicht auf der Router zugreifen kann?

Beste Grüße

Rainer

11 Antworten 11

Auch per Handy geht das nicht über WLAN?

Das ist komisch. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer,

Peter und DreiViertelFlo haben sich ja schon Mühe gegeben. Kannst Du weiterhin über kein Endgerät auf den Router zugreifen? Hast Du den Werksreset in der Zwischenzeit durchgeführt? Es sollte zwar nicht vorkommen, dass ein Tauschgerät defekt ist, unmöglich ist es aber nicht. Du kannst mir ja mal Deine vollständige Adresse zusammen mit der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers senden. Melde Dich dann nochmal hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!