am 16.07.2020 12:30
Ich bin gerade dabei von einem DSL-Anschluss (mit ungeklärten Aussetzern) auf einen (ach so tollen) Kabelanschluss umzusteigen. Beim Vertragsgespräch habe ich besonders darauf hingewiesen, wie wichtig wifi calling für mich dabei ist, da in der Wohnung nur schlechter Vodefone-Empfang vorhanden ist.
Wie hier nun mehrfach zu lesen ist, habe ich dann trotzdem eine Box bekommen, die kein wifi calling beherrscht.
Dies zeigt mir nun leider wiederholt, sorry für den Ausdruck, wie mies die Beratung bei Vodafone geworden ist.
1.) Wann ist eine technische Lösung in Sicht?
2.) Welche zeitnahe von mir aus alternative technische Lösungen bietet mir Vodafone stattdessen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2020 17:06
Hey,
ich hab das mal Intern weiter gegeben, über das WE wird es vermutlich nix 😕
LG
Tobias
am 27.07.2020 07:07
27.07.2020 08:08 - bearbeitet 27.07.2020 08:16
Hi
Seit heute morgen liegt WiFi calling an.
Hat sich die ganze Aufregung gelohnt
Ich danke dir.
Ps: ich kann mir ein "warum nicht gleich so" an Vodafone nicht verkneifen
VG
Enrico_DD
am 27.07.2020 08:46
Moin @Enrico_DD
kurze Frage, welche Firmware-Version hast du jetzt auf deiner VF Station?
Gruß Robert
am 27.07.2020 10:05
2.0.17-IMS-KDG
am 28.07.2020 14:04
Hallo Enrico_DD,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und schön das es nun funktioniert.
Wenn Du eine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Viele Grüße, Martin
am 26.10.2020 08:24
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem wie hier im thread besprochen mit der Vodafone CGA4233DE Box. Aufgrund von homeoffice bin ich aktuell dringend auf die Telefonie Funktion angewiesen. Können Sie für mich bitte die Lösung ebenfalls umsetzten.
Vielen Dank!
am 26.10.2020 09:26
@Mastergilgalad6 Eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Dieser ist seit 3 Monaten inaktiv, daher schließe ich ihn gleich ab. Lars