Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 00:07
Habe gewechselt von Internet & Telefon 50 ohne W-Lan Option mit einem Arris Router auf GigaCableMax. Da ich vorher keine W-Lan Option hatte habe ich ausdrücklich gefragt ob diese Option kostenfrei aufgeschaltet wird. Das wurde bejaht, wurde aber nicht freigeschaltet. Bitte um Klärung - Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 20:26
Hi Andy9561,
danke für Deine PN.
Wie Lars und Díaz_de_Vivar schon geschrieben hatten, handelt es sich hier um einen Buchungsfehler der aktuell bei Wechseln auf GigaCable Max auftritt. Das hat nichts mit falschen Versprechungen zu tun.
Ich habe Dir jetzt die kostenfreie WLAN-Option eingebucht, damit alles seine Richtigkeit hat.
Gruß
Stephan
21.02.2020 08:14 - bearbeitet 21.02.2020 08:14
Die WLAN Option ist nicht kostenlos. Diese kostet 2,99 Euro im Monat.
Gruß Kurt
am 21.02.2020 10:42
am 21.02.2020 10:49
Danke dir. Das hatte ich nicht gelesen. Dann kann ihn ein Mod sicherlich die WLAN-Option freischalten.
Gruß Kurt
am 21.02.2020 15:34
Hi Andy9561,
wie @Díaz_de_Vivar schon richtig schreibt, gibt es da aktuell noch einige Fehler bei der Buchung. Wir haben das gerade beim Fachbereich in Klärung.
Ich schaue es mir aber mal bei Dir an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2020 22:14
Habe PN geschickt....
am 24.02.2020 10:45
@Andy9561 schrieb:Habe PN geschickt....
Mitlerweile habe ich auch schon über das Portal ein Dokument bekommen, daß ich einen Vertrag über die W-Lan Option abgeschlossen habe für mon. 2,99€.
Lt. Radiowerbung und auch am Telefon wird kein Unterschied zwischen Neu - und Bestandskunde gemacht. Da frag ich mich wie es möglich ist, daß Neukunden selbstverständlich die W - Lan Option kostenfrei bekommen, Bestandskunden aber nicht. Ich werde den Vertrag über die Option widerrufen und bedanke mich bei Vodafone über die falschen Versprechungen am Telefon.
24.02.2020 11:27 - bearbeitet 24.02.2020 11:28
am 24.02.2020 12:02
OK ich warte. Vielen Dank für eure Mühe.
am 24.02.2020 20:26
Hi Andy9561,
danke für Deine PN.
Wie Lars und Díaz_de_Vivar schon geschrieben hatten, handelt es sich hier um einen Buchungsfehler der aktuell bei Wechseln auf GigaCable Max auftritt. Das hat nichts mit falschen Versprechungen zu tun.
Ich habe Dir jetzt die kostenfreie WLAN-Option eingebucht, damit alles seine Richtigkeit hat.
Gruß
Stephan