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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

WLAN Option nicht aktivierbar
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Red Internet & Phone 200 Cable“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Red Internet & Phone 200 Cable“ angezeigt.

 

Vielen Dank,

Ronny

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Hallo N3M3SiS,

 

hier hat ein Auftrag die Buchung der WLAN-Option blockiert. Das habe ich jetzt bereinigt und die WLAN-Option steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung. Die entsprechende Bestätigung erfolgt zeitnah. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

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11 Antworten 11
Royal-Techie

@N3M3SiS diese Option sollte doch automatisch und ohne zusätzliche Gebühren aktiviert sein. 

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Smart-Analyzer

Hinter "WLAN-Option gebucht:" steht nein, ich vermute mal kostenlos gibts das mal wieder nur bei Neuverträgen, da ich nur gewechselt habe und die WLAN-Option vorher nicht hatte muss ich sie nun eben bezahlen. Allerdings ist die Aktivierung über das Portal eben nicht möglich.

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Moderator

Hallo N3M3SiS,

 

ich schaue es mir mal an und buche die Option dann manuell nach.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

@Diaz_de_Vivar: Das ist nur bedingt richtig. Bei Kunden mit bestehender kostenpflichtiger Option WLAN, wird sie durch den Tarifwechsel kostenfrei. Kunden ohne WLAN-Option wird sie nicht automatisch aktiviert, da sie vorher auch nicht aktiv war. Da wird davon ausgegangen, dass kein WLAN gewünscht ist.

 

Viele Grüße

Lars

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Smart-Analyzer

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Moderator

Hallo N3M3SiS,

 

hier hat ein Auftrag die Buchung der WLAN-Option blockiert. Das habe ich jetzt bereinigt und die WLAN-Option steht Dir in den nächsten Stunden zur Verfügung. Die entsprechende Bestätigung erfolgt zeitnah. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

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Daten-Fan

Guten Abend habe die selben Probleme. Wlan Option nachbuchen bitte.

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Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

WLAN funktioniert und im Portal wird mir nun auch der neue Vertrag angezeigt, besten Dank!

 

Grüße,
Ronny

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Daten-Fan

Hallo Lars,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Nach Tarifwechsel , kann ich die Wlan Option nicht zubuchen.

 

Wenn das für mich auch bereinigen könntest, wär das klasse!

Vieln Dank!

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Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Nach Tarifwechsel , kann ich die Wlan Option nicht zubuchen.

 

Was können wir da machen? 

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