Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 00:28 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 09:26 von pRo-Marco
Hallo zusammen 🙂
Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem WLAN Kabelrouter.
Er schaltet immer wieder mindestens zweimal am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer.
Nach 5 bis zehn Minuten ist wieder alles normal.
Ich habe den Router auch schon einmal zurückgesetzt und neu eingerichtet, jedoch ohne Erfolg.
Habe ich Grund zur Sorge oder ist das wegen irgendeinem Update oder so?
EDIT @RamonaReif Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 09:51
am 06.03.2019 13:01
Hallo RamonaReif,
ich tausche Dir den Router jetzt aus, da ja wieder Störungen auftreten.
Du hast dann im Paket einen Retourenschein zum zurück schicken des defekten Routers. Anschließen musst Du ihn so, wie der alte jetzt auch angeschlossen ist.
Sag bitte wieder Bescheid, wenn der neue Router gekommen ist.
Viele Grüße, Manu
am 18.03.2019 15:54
am 20.03.2019 12:16
Hallo RamonaReif,
freut mich, dass der Router da ist.
Hattest Du schon Gelegenheit zu testen, ob es jetzt besser läuft?
Viele Grüße, Manu