KEIN WLAN mehr mit Compal CH7466CE
MarcAnsw
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community, 

in den letzten Tagen hatte unser WLAN - und auch die Lan-Verbindung immer mal wieder Abbrüche. Der Router hat die Verbindung verloren und nach ca. 5-10 Minuten wieder funktioniert. Seit heute funktioniert das WLAN jetzt plötzlich garnichtmehr. Auch mehrere Neustarts des Routers haben daran nichts verändert. Verschiedene Endgeräte wurden getestet, das Netz wird nichtmals mehr angezeigt. Die WLan Leuchte ist auch durchgehend dunkel - kein flimmern, kein blinden - nichts!

Die @-Leuchte strahlt durchgehend. Das Internet funktioniert übers LAN-Kabel aktuell einwandfrei. 170 mbits download bei einer 200er Leitung. Aktuell keine Aussetzer. 

Ideen? Brauche dringend mein Wlan wieder für die Arbeit. Klingt für mich als Laie als wäre der Router defekt oder? 

Ich danke euch für jede Hilfe. Beste Grüße, 

Marc 

11 Antworten 11

TOP! Mit Gabriel kam ein super motivierter und auf mich hoch qualifiziert wirkender Techniker der sich viel Zeit genommen hat um die Probleme zu finden und auch einiges ausgetauscht hat. Seitdem läuft das Internet bisher sowohl über wlan als auch über das lan problemlos und ohne Verbindungsstörungen oder Abbrüche. 

Besten Dank! 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcAnsw,

dann vielen Dank Gabriel :). Ich habe Dein Lob an das Technikerunternehmen weitergeleitet und hoffe, es kommt beim richtigen Kollegen an. Deinen Thread schließe ich damit.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!