Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi zusammen, heute Nacht ist unser Kabelmodem einfach ausgestiegen. (Rote Internet LED) Ich habe das Modem also neugestartet, um einen funktionsfähigen Zustand zu erreichen. Hiernach war aber lediglich die Aktivierungsseite des Modems erreichbar. Ein...
Hallo Community, ich habe frisches Kabel-Internet inkl. einer Vodafone Station erhalten. Da ich mit der Leistung des Geräts unzufrieden war, habe ich mir eine eigene FritzBox zugelegt. Ich habe bereits gelesen, dass in NRW für das neue Gerät kein Akt...
Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...
Hallöchen liebe Commmunity, ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen. Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es n...
Hallo Zusammen, seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht...
Hallo zusammen,wir wechseln am Kabelanschluss in NRW vom Vodafone-Router auf die Fritzbox 6690 - wird man nach dem Versenden der Mac-Adresse/Serien-Nr. irgendwann informiert, dass die neue Box freigeschaltet ist?- kann - als Rückfallebene - die alte ...
Weiß jemand warum "eigenständig" in der Wlan Connect Box der Netzwerknamen (u. Passwort) geändert wird. Das führt dazu das kein Gerät mehr über Wlan erreichbar ist. Erst wenn ich manuell die korrekten Daten eingebe funktioniert es wieder. Das hat Ja...
Beim Telefonieren mit dem Festnetz (FritzFon) werde ich nicht gehört und ich höre die Gegenstelle auch nicht. Erst nach ca. 10 Sekunden kann das Gespräch stattfinden.
Hallo zusammen,ich habe einen neuen GigaZuhause Kabelvertrag mit Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone. Techniker war vor gut einem Monat da und hat alles installiert und mir auch gleich das Mietgerät mitgebracht. Der Techniker hat mir dann das Ger...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |