Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem will plötzlich aktiviert werden.

Hi zusammen, heute Nacht ist unser Kabelmodem einfach ausgestiegen. (Rote Internet LED) Ich habe das Modem also neugestartet, um einen funktionsfähigen Zustand zu erreichen. Hiernach war aber lediglich die Aktivierungsseite des Modems erreichbar. Ein...

Marc_77 von Rookie
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Eigener Router

Hallo Community, ich habe frisches Kabel-Internet inkl. einer Vodafone Station erhalten. Da ich mit der Leistung des Geräts unzufrieden war, habe ich mir eine eigene FritzBox zugelegt. Ich habe bereits gelesen, dass in NRW für das neue Gerät kein Akt...

Noci19 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box WLAN Zeichen blinkt grün

Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...

Juli1976 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6490 Telefonie geht NICHT mehr

Hallöchen liebe Commmunity,  ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen.  Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es n...

Fabio89_0-1726512954587.png Fabio89_1-1726513110949.png
Fabio-89 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Wlan Verbindung & Passwort angeblich falsch

Hallo Zusammen,   seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht...

Michelle19 von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg von Vodafone Kabelrouter auf eigene Fritzbox: beide noch nutzbar?

Hallo zusammen,wir wechseln am Kabelanschluss in NRW vom Vodafone-Router auf die Fritzbox 6690 - wird man nach dem Versenden der Mac-Adresse/Serien-Nr. irgendwann informiert, dass die neue Box freigeschaltet ist?- kann - als Rückfallebene - die alte ...

dpante1s75 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Connect Box ändert selbstständig den Netzwerknamen und....

Weiß jemand warum "eigenständig" in der Wlan Connect Box der Netzwerknamen (u. Passwort)  geändert wird. Das führt dazu das kein Gerät mehr über Wlan erreichbar ist. Erst wenn ich manuell die korrekten Daten eingebe funktioniert es wieder. Das hat Ja...

Mehinaki von Rookie
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzögerung beim Anrufen

Beim Telefonieren mit dem Festnetz (FritzFon) werde ich nicht gehört und ich höre die Gegenstelle auch nicht. Erst nach ca. 10 Sekunden kann das Gespräch stattfinden.

Windhund1 von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Mietrouter

Hallo zusammen,ich habe einen neuen GigaZuhause Kabelvertrag mit Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone. Techniker war vor gut einem Monat da und hat alles installiert und mir auch gleich das Mietgerät mitgebracht. Der Techniker hat mir dann das Ger...

blinken von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 3228 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes