Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 06:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2019 19:17
Hallo Nicki11,
die Sache mit den HH-Spots ist das dies ganz normale Modems von Kunden sind und wenn diese vom Kunden wo anderes hingestellt werden und Du dadurch keine Empfang mehr hast, können wir nichts machen. Die Kunden haben auch die Möglichkeit den Spot nach belieben zu deaktivieren.
Gruß Fred
am 27.12.2018 14:22
Hallo Nicki11,
wie ist denn aktuell der Stand? Sind die Hotspots wieder erreichbar?
Grüße
Thomas
am 27.12.2018 18:04
am 27.12.2018 18:51
am 28.12.2018 19:11
Hallo Nicki11,
wenn es sich dabei um Homespots handelt, kann es durchaus mit dem Unwetter zusammenhängen. Die werden ja quasi von normalen Kunden zur Verfügung gestellt und wenn die Modems Offline sind, dann eben auch die Spots. Kannst Du mir mal eine betroffen Spot ID per PN schicken. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 29.12.2018 07:41
am 31.12.2018 10:41
Hallo Nicki11,
da Thomas gerade nicht anwesende ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Der zweite Hotspot, welchen Du Thomas geschickt hat, ist seit mehreren Tagen online und sollte auch funktionieren.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 11:58
am 02.01.2019 19:17
Hallo Nicki11,
die Sache mit den HH-Spots ist das dies ganz normale Modems von Kunden sind und wenn diese vom Kunden wo anderes hingestellt werden und Du dadurch keine Empfang mehr hast, können wir nichts machen. Die Kunden haben auch die Möglichkeit den Spot nach belieben zu deaktivieren.
Gruß Fred
am 02.01.2019 19:45