Horizon Software Problemfrage
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Ist das so normal das die Symbole erst nach einiger Zeit richtig angezeigt werden


Dazu schaut euch mal die Bilder Horizon Software Bug 01 + Horizon Software Bug 03 + Horizon Software Bug 04 hier kommen die Bildersymbole erst nach einer kurzen Zeit und bei dem Bild ist alles gut Horizon Software Bug 02


Dazu habe ich euch mal die Diagnose fotografiert und den Verbindungstest auch Horizon Software Bug 05 + Horizon Software Bug 06


MfG

Mops21-2



14 Antworten 14
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Wer hat das auch von euch


Ab und an fehlt das Bild und der Ton beim Zappen dazu habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht Horizon Box Bild und Ton fehlen beim Zappen 01 + Horizon Box Bild und Ton fehlen beim Zappen 02 + Horizon Box Bild und Ton fehlen beim Zappen 03 + Horizon Box Bild und Ton fehlen beim Zappen 04


MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Dann hat mich Unitymedia Facebook gefragt welche Antennendose ich verwende


Anbei sende ich euch schon mal ein paar Bilder von meiner Antennendose zu ich hoffe ihr könnt da was mitanfangen

Am Data 1 hängt die Horizon Box dran und am Rtadio hängt ein Harman Kardon BDS 780 White

Auf den einem Bild seht ihr ein Kabel mit der Aufschrift Cablecon 4.9 was dazu dient da das mitgelieferte Antennenkabel zu kurz war dies dient nur zur Verlängerung zur Antennendose


MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Ich verwende einen Samsung UE55H6470 Smart TV Fernseher


MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Zum Thema Fernbedienung und Horizon Box habe ich heute mal im Chat nachgefragt und folgendes bekommen

Fernbedienung zurück setzen mit der grünen Taste Blankspace Leertaste und mit der Zifferntaste 0 alles gleichzeitig drücken

Was ja okay ist das Verhalten ist aber nicht immer nur ab und an mal sonst läuft die Box ja suppi

Wer das auch noch hat bitte auch mal melden an Unitymedia

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Wer kann das auch bestätigen


Ab und an fehlt beim Zappen das Bild und der Ton das ist aber nicht immer


MfG

Mops2^1-2