Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 20:06
Hallo ihr
Ist das so normal das die Symbole erst nach einiger Zeit richtig angezeigt werden
Dazu schaut euch mal die Bilder Horizon Software Bug 01 + Horizon Software Bug 03 + Horizon Software Bug 04 hier kommen die Bildersymbole erst nach einer kurzen Zeit und bei dem Bild ist alles gut Horizon Software Bug 02
Dazu habe ich euch mal die Diagnose fotografiert und den Verbindungstest auch Horizon Software Bug 05 + Horizon Software Bug 06
MfG
Mops21-2
am 10.09.2018 20:37
am 10.09.2018 23:15
am 12.09.2018 21:42
am 12.09.2018 21:49
Hallo ihr
Die Horizon Uhrzeit sollte wieder in Ordnung sein oder kann das wer bestätigen
Dann habe ich da noch was und zwar folgendes
Schaut euch mal das Bild an sollte da nicht statt 10.09.2018 nicht 12.09.2018 stehen oder da ja der EPG und Co aktualisiert werden
MfG
Mops21-2
Könnt ja das mal mit diesem Link gegenchecken
MfG
Mops21-2
am 12.09.2018 22:26
am 13.09.2018 13:24
am 18.09.2018 17:18
Hallo ihr
Das 2te Problem scheint ein Softwarefehler zu sein dieser wird mit dem nächsten Update behoben da dies ja mit dem Horizon Software Update 3.4.1 ja noch ging das der EPG und Co. im Standby ja aktualisiert wird
Schaltet mann die Box im Standby nach dem fernsehen sodass nur noch die gelbe LED und die Uhrzeit leuchtet das bleibt dann ein wenig so und dann sollte die Box sich ja ausschalten und wie oben geschrieben den EPG und Co. aktualisieren und dann fährt die Box normal wieder hoch das macht die Box mit dem Horizon Software Update 3.4.2 nicht mehr aber mit dem Horizon Software 3.4.1 war alles supi und ging bei meinen Eltern funktioniert das auch mit dem 3.4.2 Update tadellos nur nicht bei mir oder bei wem noch
Vom Unitymedia Chat von heute habe ich die Infos bekommen eionmal auf Werkseinstellung zurücksetzten und oder aufs neue Update warten
Vom Unitymedia Facebookteam habe ich das bekommen es ist vielleicht ein Softwarefehler
MfG
Mops21-2
am 19.09.2018 15:52
Hallo ihr und Hallo Unitymedia Mitarbeiter vom Forum
Was sagt ihr zu meinen beiden Problemen hier anbei füge ich euch noch meine Standby Einstellungen ein
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/horizonbox-standby
MfG
Mops21-2
am 23.09.2018 14:15