Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 19:32
am 24.11.2018 19:58
am 26.11.2018 01:55
am 26.11.2018 08:00
Bei einer 1090 muss man die Box aber immer wieder neu starten und die 1090 kann auch nicht übersprungen werden, ohne das das ganze Prozedere wieder neu durchlaufen wird. Allerdings wird sich hier nie etwas tun, weil die 1090 gar nichts mit einer nicht erfolgten Freischaltung zu tun hat. Hier muss zwingend manuell nachgearbeitet werden, weil sich die TV-Dienste nicht aktiviert haben. Die Hotline muss das weitergeben und nicht solch dumme Erklärungen abgeben. Ganz nebenbei, wenn ein Techniker die Box angeschlossen hat, dann hätte auch warten müssen, bis alles fertig und funktionsbereit ist. Das dauert keine halbe Stunde. Zumindest bis zum Firmwareupdate sollte man warten, denn dann besteht die Sicherheit, dass sowohl die 1060, als auch die 1090 übersprungen ist.MfG
am 26.11.2018 08:44
Hemapri:Bei einer 1090 muss man die Box aber immer wieder neu starten und die 1090 kann auch nicht übersprungen werden, ohne das das ganze Prozedere wieder neu durchlaufen wird. Allerdings wird sich hier nie etwas tun, weil die 1090 gar nichts mit einer nicht erfolgten Freischaltung zu tun hat. Hier muss zwingend manuell nachgearbeitet werden, weil sich die TV-Dienste nicht aktiviert haben. Die Hotline muss das weitergeben und nicht solch dumme Erklärungen abgeben. Ganz nebenbei, wenn ein Techniker die Box angeschlossen hat, dann hätte auch warten müssen, bis alles fertig und funktionsbereit ist. Das dauert keine halbe Stunde. Zumindest bis zum Firmwareupdate sollte man warten, denn dann besteht die Sicherheit, dass sowohl die 1060, als auch die 1090 übersprungen ist.MfG
Hallo,
wer dumm schreibt bzw. ausspricht, ist selber dumm. Ich möchte Dich bitten zukünftig solche lapidare Bemerkungen zu unterlassen. Und im übrigen hat mein Horizon HD Recorder nach ca. 3 Tagen funktioniert.
Hatte ich selbst schon 2 mal. Wenn die Box diesen Fehler anzeigt, muss sie von Hand über die Technick neu gestartet werden.
Im Normalfall dauert die Aktivierung bis zu 1 Stunde, wenn kein Fehler kommt. Sollte das doch passieren, wird sie Fern-neugestartet, was bis zu 2 Stunden dauert, wobei sie da nicht vom Strom darf. Danach vom Strom nehmen und neu starten und geht. Ausnahme, sie ist defekt geliefert worden, was auch mal vorkommen kann!
am 26.11.2018 09:01
am 08.12.2018 06:06
am 08.12.2018 13:13
am 08.12.2018 14:32