abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder als zweiter Sky Receiver
Anonym41684
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

zur Zeit besitze ich im Wohnzimmer den Sky Q Receiver mit Sky Komplett inkl. Q und HD.


Vor dem Sky Q Receiver lief mein SKY Abonnement über meine Horizon Box die im Schlafzimmer steht. Jetzt würde ich aber ganz gerne die Horizon Box als SKY Zweitreceiver nutzen. Hat dieses jemand schonmal versucht? Wenn ja was bezahlt derjenige? Es ist Sky ja möglich die integrierte SmartCard Nummer im System zu hinterlegen.

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hallo, was das genau kostet kann ich dir leider nicht sagen. Versuche es mal beim UM Kundenservice bzw. bei Sky. Sowrit ich weis nimmt Sky für diese Freischaltung eine Pauschale . Das heißt also du hast zur Zeit einen Sky Receiver mit Sky Abo und du hast einen UM Horizon HD Recorder/Receiver und möchtest darüber die Skyprogramme sehen. Das dürfte wohl kein Problem sein. Ich habe zur Zeit auch noch meinen Sky Receiver, ist aber bereits gekündigt und bin froh wenn das Ding weg ist. Die haben mir dieses Jahr zu viele gute Optionen gestrichen und es ist einfach zu teuer. Bedenke auch das du mit dem Horiuon nur die Skyprogramme empfangen kannst, keine Staffel ect.

Gruß
Anonym41684
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zusätzlich zu dem Sky Q Receiver möchte ich noch auf dem Horizon Recorder mein Sky Abo sehen, deswegen ja ZWEITRECEIVER. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.