- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 22:22
Nun hatten wir heute wieder das Problem, nur das nach dem Einschalten ein N Scanning abgelaufen ist. Stand bei 0% und lief auch nicht weiter. Danach startete die Box neu und brachte dann den Fehlercode 2020.
Nach Recherchieren fanden wir heraus, dass es sich um ein Verkabelungsproblem ??? handeln sollte. Nur das wir an dieser besagten nichts geändert haben. Alle Kabel und Stecker sind wie gehabt.
Leider erreicht man ab 20 Uhr den Kundenservice nicht mehr. Von wegen bis 22Uhr erreichbar.
Hatte jemand vielleicht auch schon mal dieses Problem und kann uns weiter helfen? Unitymedia will uns da ja leider nicht helfen können.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 23:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2018 13:23
Was genau meinen Sie mit aus dem Heimnetzwerk nehmen?
Ich habe den Stecker gezogen, der zur Verteilerdose von Unitymedia führt. Keine Veränderung!
Und ein weiteres Ethernetkabel haben wir nicht angeschlossen.
