Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 18:11
Hallo Community,
auch ich hab das WLan - Problem mit dem CVE 30360 Router.
Der Kabelkundendienst ist darauf geschult einen mit dem Problem im Stich zu lassen!!
Ich hab schon mehrfach an gerufen und mehrfach Zeit verschwendet.
Kanäle wechseln usw. hilft nichts, also bitte, bitte, bitte!!!
Ich bin zahlender Kunde, tauscht den Router aus, der ist das Problem!
MfG
am 03.02.2019 18:18
Servus @Pappendeckel ,
dir ist schon klar, dass du dich in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, oder?
Bis sich ein Moderator meldet, kann etwas dauern.
Gruß Kurt
03.02.2019 19:43 - bearbeitet 03.02.2019 19:54
Hi Almigurt, danke für deinen Beitrag!
Wo schreibt man denn am Besten seinen Frust hin damit er auch Wirkung zeigt?
In mich reinfressen, mach ich nicht mehr.
🙂
Wenn du einen Universalsuperdupertipp hast, wäre ich sehr dankbar!!
Interessant ist das ich letzte Woche von einer Frau am Telefon ein neues Gerät zum Umtausch versprochen bekam das aber nie ankam, und heut am Telefon sagte man mir das das storniert wurde!
Worauf will man warten? Das ich den Umtausch vergesse? Oder das Problem sich von selbst repariert??
am 04.02.2019 23:23
Boah wie erwartet mal wieder völlig hilflos irgendwie reagiert ohne das es zu meinen Problem passt.
Beim Telefonat letzte Woche wurde mir versprochen mir einen neuen Router zu schicken, aber ohne mir etwas mitzuteilen wurde das natürlich nicht gemacht.
Dieses Wochenende änliches Vorgehen: Ferndiagnose mit irgendwelchen Leitungschecks die alle OK sagen, aber mein WLanproblem des Routers nicht berücksichtigen.
Der Mann am Telefon sagte mir er kann mir keinen Ersatzrouter schicken, aber mich würde innerhalb von 48 Stunden jeman anrufen mit dem ich das weitere Vorgehen abklären könne.
Ich bekam heute Vormittag eine Mail aufs Handy das mein Ticket storniert wurde weil es kein erkennbares Problem gäbe.
Das ist echt lässtig das man dort irgendwann das ganze Personal am Telefon hatte und jeder einen irgend einen anderen *** verspricht aber alles wieder ganz ander weiter geht und ein ganz einfacher Lösungsweg wird ganz bewusst nicht probiert.
😞
Jetzt werde ich mal in meine Unterlagen schauen müssen, ob das Gerät Miete kostet, ich glaube ja.
Wenn ich mir einen Router kaufe z.B. Fritzbox etc. und das alte Hitrongerät zurückgeben will, kann ich dann die Miete stornieren oder wird es dann wieder kompliziert und die kündigen komplett alles und dann doch wieder nicht usw.....
Nächstes die Wlanfunktion kostet monatlich extra, ich glaub zwei Euro.
Wenn ich mir selber einen Router kaufe und storniere diese Wlan funktion, geht das dann auf dem z.B. Fritz auch nicht, oder bezieht sich das nur auf die von Kabel vertriebenen Geräte.
Noch was womit ich hier erstmal frage um den Kundendienst nicht zu überfordern:
Bei mir wurde das analoge Kabelfernsehen eingestellt, weiß jemand was das monatlich gekostet hatte?
In den Nebenkosten meiner Miete fällt dieser Posten ja nun weg aber meine Nebenkosten sind noch die selben.
Wenn ich jetzt den Vermieter melde das ich das nun nicht mehr zahlen will und er kündigt für meine Wohnung den Kabelanschluss, kann ich dann noch das Internet von Kabel nutzen oder besteht die Gefahr das es dann nicht mehr geht oder das es zu kompliziert für den Kundendienst wird und dann aus Versehen mein Internet halt auch mit gekündigt wird?
am 07.02.2019 10:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias