Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 22:15
Würde mich mal interessieren ob da jemand schon was davon weiß bzw. solch eine farbliche Softwareangleichung erhielt. Könnt gern mal Bilder davon schicken :grin:
am 23.02.2020 01:18
am 23.02.2020 11:54
.... Vielleicht werden solche Anpasungen gemacht, um den Kunden den "Umstieg" zu erleichtern, aber bisher habe ich dazu keine Ankündigungen mitbekommen.GrußAnela
am 23.02.2020 12:03
am 23.02.2020 12:14
Hast du eine Horizon ? Der Begruessungsbildschirm ist voellig neutral - Schwarz - Weiss mit einem Willkommen in mehreren Sprachen. Da gibt es kein Logo und auch keine Imagefarben. Die weitere Menuefuehrung ist rein funktionell.
Die BestellApp fuer Allstars TV und die Spartenkanaele muesste angepasst werden 🙂
am 23.02.2020 13:45
Hat die Horizon Box eigentlich schon eine farbliche Softwareangleichung an Vodafone erhalten und wird diese eventuell eine Softwareangleichung an die GigaTV 4K Box bekommen ? Nur halt in HD ?
Würde mich mal interessieren ob da jemand schon was davon weiß bzw. solch eine farbliche Softwareangleichung erhielt. Könnt gern mal Bilder davon schicken :grin:
am 23.02.2020 13:51
Pretzschi95:Hat die Horizon Box eigentlich schon eine farbliche Softwareangleichung an Vodafone erhalten und wird diese eventuell eine Softwareangleichung an die GigaTV 4K Box bekommen ? Nur halt in HD ?
Ich glaube nicht, dass so etwas überhaupt passiert. Der Horizon ist eine Lizenzproduktion von UPC. Vodafone hat da nichts mehr zu melden. Durch den Kauf von UM dürfen die Geräte vorerst weiter betrieben werden. Eher wird es dazu kommen, dass die Horizon-Geräte umgetauscht werden.MfG