Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2019 07:12
ich habe seit zwei Monaten Probleme mit dem Internet bei Unitymedia.
Nun wurde meine alte ConnectBox gegen die neue Vodafone Station getauscht.
Angeblich sollte die Umstellung nach Erhalt der neuen Hardware maximal eine Stunde dauern, aber nach einem Tag habe ich nun immernoch gar kein Internet mehr.
Nach einem Anruf hieß es, dass bei der Aktivierung der Hardware ein Fehler passiert ist.
Wie kann denn das sein? Das ist doch eigentlich Routine..
Und wie lange wird es dauern bis ich endlich Internet habe?
Die alte Box wurde natürlich schon deaktiviert..
Es ist schon sehr ironisch, dass die "Hilfe" von Unitymedia nun darin bestand mich von schlechtem Internet zu gar keinem Internet zu bringen.
Danke schonmal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2019 10:08
am 09.11.2019 10:08
am 09.11.2019 12:13
Danke für die Antwort!
Dann hieß es bis zu einer Stunde, dann "noch diesen Abend" (also gestern), dann "über Nacht" und heute Morgen sagte man dann, dass es wohl erst am Montag was wird.
Aber ich hatte wohl Glück, denn es funktioniert jetzt seit zwei Stunden 🙂
Grüße