abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe eine Fritzbox 6590 installiert, läuft aber nicht.
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Box habe ich mittels MAC und Seriennummer freischalten lassen, bekomme aber keine Internetverbindung zustande. Habe dann nach einem Tag die Alte UM Connect Box angeschlossen und Internet läuft wieder. Woran kann es liegen?
25 Antworten 25
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ach so, gestern noch 2 Briefe von UM im Kasten gehabt.....1. Wichtige Informationen, 2. Auftragsbestätigung...
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Neuste Infos nach Anruf bei UM. Probleme mit der Leitung, Techniker arbeiten daran...Dauer: ca. 24-48h. Ob dann alles läuft???? Und SIP Daten wurden mir nun nach mehrfachen Nachfragen via Mail ausgehändigt. Ich bleib dran.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was für Probleme mit der Leitung? Die Box ist doch online und die Verbindung zum CMTS ist vollkommen in Ordnung. Die hat nur eine "noservice.bin" geladen, also "ohne Dienste". Das sieht man an der prvisionierten Geschwindigkeit von 1,1/262. Hier gibt es wohl keine Probleme mit der Leitung, sondern mit dem Provisioning. Das mit dem 01.01.2000 ist normal und stammt aus der Box. Das wird später abgeglichen. Wie sind die HFC-Werte des Kabelmodems? Im Menü unter Kanäle einsehbar.

MfG
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit 14 Uhr irgendwas ONLINE ....Danke Claire
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
SUPER Claire.....läuft wie geschmiert. Jetzt hat UM für morgen einen Termin zwecks Techniker eingestellt. Den kann ich doch absagen oder??? Noch mal vielen Dank.
Anonym65384
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich glaube UM hat das noch garnicht realisiert, da UM für morgen einen Techniker-Termin eingestellt hat. Wahnsinn.....