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Frage

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Antwort

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Lösung

Habe auf die Apps auf der Horizon Box keinen Zugriff.
Nicht anwendbar
Kann bei der Horizon Box nicht mehr auf die Apps zugreifen, alles andere funktioniert.
Gibt es bereits eine Lösung? Ein- und Ausschalten, Hardwarereset nutzt alles nichts. Hoffe mir kann jemand weiter helfen bevor ich die Hotline kontaktieren muss.


5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo miblas, da bleibt dir nur die Hotline oder der Chat. Mehr als die Box aus und dann einschalten oder ein Reset kannst du nicht machen. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Für den Chat scrolle nach unten ( gehe nicht zu Ubo) bist Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo miblas,


ist im Display der Horizon ein rotes "offline" zu sehen?


Hast du an der Verkabelung der Horizon etwas geändert?

Hast du vielleicht die Connectbox zusätzlich zur Horizon bekommen?


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Habe nichts geändert, auch kein "offline" zu sehen, habe nur die Horizon
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo miblas,


dann wende dich an den Kundenservice von Unitymedia, wie es dir schon Gonzo geschrieben hat.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
ich kann es seid 2 Tagen wieder. Melde Dich neu an.