Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
HDMI Receiver blinkt blau
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Unser HDMI Receiver blinkt schon wieder mal nur blau , troz ausschalten und länger vom Strom nehmen geht gar nicht's. Wenn er sonst geblinkt hat habe ich ihn über Nacht vom Strom genommen und er ging wieder aber dieses mal hat es nicht geklapp.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Moderatorin
Hallo Cormierdiamond,

wenn dein HD Receiver nur noch blau blinkt, dann melde dich bitte einmal beim Kundensupport im Chat oder an der Hotline. Dann können die Kollegen zusammen mit dir auf Fehlersuche gehen.
Wenn dir eine Fehlermeldung im TV angezeigt wird, dann nenne sie bitte den Kollegen.



LG
ClaireUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
Um welchen Receiver geht es genau?
Mehr anzeigen
Cla1re
Moderatorin
Hallo Cormierdiamond,

wenn dein HD Receiver nur noch blau blinkt, dann melde dich bitte einmal beim Kundensupport im Chat oder an der Hotline. Dann können die Kollegen zusammen mit dir auf Fehlersuche gehen.
Wenn dir eine Fehlermeldung im TV angezeigt wird, dann nenne sie bitte den Kollegen.



LG
ClaireUM

Mehr anzeigen
Top Autoren