1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaset Gigaset C610a IP an ConnectBox??
Anonym79323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe folgendes Telefon

Gigaset 610a IP Bild des Telefon

Ich bekomme in den nächsten Tagen die ConnectBox zugesendet.

Ich verstehe das die nur analog Telefone unterstützt.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das Telefon dies nicht auch kann bzw. 

was für einen Adapter ich brauche um das Telefon zu nutzen.

Auf der Verpackung steht VoIp und Festnetz!

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich habe einen Vertrag mit nur einer Nummer!

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Telefon kannst du nutzen.

Wenn du aber keine weitere externen Rufnummern hast, ist es preislich völlig overdressed, da du dann den IP-Teil nicht benutzt.


Zum Anschluß benötigst du evtl. noch einen RJ11-TAE Adapter. Eigentlich sollte dieser im Lieferumfang der Connectbox vorhanden sein. Wenn er fehlt, kannst du ihn kostenlos beim Support anfordern.


Wenn es eilt, kann man so einen Adapter fast in jedem Elektronik- oder Heimwerkermarkt kaufen. Sogar im Real habe ich das schon gesehen.

Hier noch ein Beispiel von Amazon:


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Telefon kannst du nutzen.

Wenn du aber keine weitere externen Rufnummern hast, ist es preislich völlig overdressed, da du dann den IP-Teil nicht benutzt.


Zum Anschluß benötigst du evtl. noch einen RJ11-TAE Adapter. Eigentlich sollte dieser im Lieferumfang der Connectbox vorhanden sein. Wenn er fehlt, kannst du ihn kostenlos beim Support anfordern.


Wenn es eilt, kann man so einen Adapter fast in jedem Elektronik- oder Heimwerkermarkt kaufen. Sogar im Real habe ich das schon gesehen.

Hier noch ein Beispiel von Amazon:


Anonym79323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Ja ich weiß das es overdressed ist, aber ich habe es ja eh schon hier und nicht neuangeschafft.
Also wäre dann der weg Telefon Box - in den Adapter und Adapter in die Connect Box korrekt?
Das sollte ich hin bekommen, mal schauen ob ich dann in der Telefon- Box noch irgendwas umstellen muss 😉