abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max Tarif-Wechsel
Hakon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute 😄

Ich habe gestern meinen Tarif von GigaCube gewechselt.

Ich habe den Wechsel über MEinVodafone gemacht und habe jetzt "GigaCube Max". - Heute habe ich die Email hierzu mit der PDF-Datei des Vertrags dazu bekommen, in der PDF-Datei steht jedoch 100Gb statt wie angeboten 200Gb!?

Ist das nur ein Fehler oder wurde da getrickst?

Danke schonmal im Vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hakon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo DYCE 😄

Ich habe jetzt einfach mal den Support angerufen (mache das wegen schlechter Erfahrung eigentlich sehr ungerne).

Der Support hat mir das wie folgt erklärt:

Da ich den Tarif-Wechsel Online bei MeinVodafone gemacht habe, hat das System mit den vorliegenden Angaben den Vertrag geschrieben, im Vertrag werden die 100Gb angegeben aber nicht die zusätzlichen 100Gb weil diese von der Aktion kommen. - Das bedeutet das jeder der den Tarifwechsel im aktuellen Zeitraum macht auch die 200Gb bekommt diese, wenn er es über MeinVodafone macht, jedoch nicht in der PDF-Datei die man per Mail bekommt erwähnt wird.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin,

werden die 100GB zusätzlich in der PDF des Vertrages nicht ausgewiesen?

Grundsätzlich ist GigaCube Max mit 100GB. Die zusätzlichen 100GB kommen ja durch die Aktion. Drum die Frage nach den zusätzlichen 100GB...

MFG
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
So wie ich es verstehe, gibt es die 100 GB extra nur, wenn es ein Neuvertrag ist...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Hakon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo DYCE 😄

Ich habe jetzt einfach mal den Support angerufen (mache das wegen schlechter Erfahrung eigentlich sehr ungerne).

Der Support hat mir das wie folgt erklärt:

Da ich den Tarif-Wechsel Online bei MeinVodafone gemacht habe, hat das System mit den vorliegenden Angaben den Vertrag geschrieben, im Vertrag werden die 100Gb angegeben aber nicht die zusätzlichen 100Gb weil diese von der Aktion kommen. - Das bedeutet das jeder der den Tarifwechsel im aktuellen Zeitraum macht auch die 200Gb bekommt diese, wenn er es über MeinVodafone macht, jedoch nicht in der PDF-Datei die man per Mail bekommt erwähnt wird.

Liebe Grüße