TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 12:34
Hallo Leute 😄
Ich habe gestern meinen Tarif von GigaCube gewechselt.
Ich habe den Wechsel über MEinVodafone gemacht und habe jetzt "GigaCube Max". - Heute habe ich die Email hierzu mit der PDF-Datei des Vertrags dazu bekommen, in der PDF-Datei steht jedoch 100Gb statt wie angeboten 200Gb!?
Ist das nur ein Fehler oder wurde da getrickst?
Danke schonmal im Vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2018 14:55
Hallo DYCE 😄
Ich habe jetzt einfach mal den Support angerufen (mache das wegen schlechter Erfahrung eigentlich sehr ungerne).
Der Support hat mir das wie folgt erklärt:
Da ich den Tarif-Wechsel Online bei MeinVodafone gemacht habe, hat das System mit den vorliegenden Angaben den Vertrag geschrieben, im Vertrag werden die 100Gb angegeben aber nicht die zusätzlichen 100Gb weil diese von der Aktion kommen. - Das bedeutet das jeder der den Tarifwechsel im aktuellen Zeitraum macht auch die 200Gb bekommt diese, wenn er es über MeinVodafone macht, jedoch nicht in der PDF-Datei die man per Mail bekommt erwähnt wird.
Liebe Grüße
am 07.07.2018 13:32
am 07.07.2018 13:44
am 07.07.2018 14:55
Hallo DYCE 😄
Ich habe jetzt einfach mal den Support angerufen (mache das wegen schlechter Erfahrung eigentlich sehr ungerne).
Der Support hat mir das wie folgt erklärt:
Da ich den Tarif-Wechsel Online bei MeinVodafone gemacht habe, hat das System mit den vorliegenden Angaben den Vertrag geschrieben, im Vertrag werden die 100Gb angegeben aber nicht die zusätzlichen 100Gb weil diese von der Aktion kommen. - Das bedeutet das jeder der den Tarifwechsel im aktuellen Zeitraum macht auch die 200Gb bekommt diese, wenn er es über MeinVodafone macht, jedoch nicht in der PDF-Datei die man per Mail bekommt erwähnt wird.
Liebe Grüße