Fritzbox mit 6.52
Anonym41214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe von UM eine neue UM-Fritzbox 6490 mit alter Firmware 6.52 bekommen.
Wie lange dauert es, bis ein Update auf 7.01 aufgespielt wird? Oder muss zuerst Firmware 6.88 installiert werden?

25 Antworten 25
Anonym41214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo CE38, besten Dank für Deine informative Rückantwort.

Schade, dass das nicht jedem gelingt =;-)

Ilja13
App-Professor
App-Professor
Schade, dass sogar "Business-Kunden" nicht in der Lage sind, die SuFu zu nutzen und den 164. Thread zum selben Thema mit dem gleichen Geheule eröffnen.
Anonym41214
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurze Info: Gestern Abend war es doch so weit. FW 7.01 kam nach Stromunterbrechung und siehe: Et lööp! Bis jetzt jedenfalls.
Anonym39333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe es heute morgen versucht, bei mir kam noch nix.... Aber ich denke, das ich auch bald in den Genuss kommen werde.... Ich bin zuversichtlich.... Wenn das dann gehen sollte, kann ich die Eigene 6490 wieder verhökern.... Vor allem ist man dann bei Ausfall / Defekt fein raus.....
Anonym39333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey.....
Ich habe jetzt auch die 7.01 auf meiner Box.
Als Erstes habe ich das provisorische Gedudel entfernt (Zweite Fritzbox) und meine Gerätschaften wieder direkt angeschlossen. Dann Speed- & Latenztest (Puma6 Test) und siehe da....
Es funktioniert wieder alles so wie es soll.
Telefonie ebenfalls Top!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... (schon alleine deshalb, weil die Kiddis nicht mehr beim zocken so viel fluchen 🙂 )

Anonym65679
Youngster
Youngster
Bei mir auch das Update angekommen. Seit gestern Abend hab ich die 7.01 auf der Box. Was mich angeht, hat die UM das Versprechen gehalten... jetzt bleibt nur hoffen das alles reibungslos läuft.