Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 10:39
am 10.01.2019 10:23
am 10.01.2019 10:27
Das fällt aber früh auf......
.
Auf meine Frage.....Und wird sich ja wohl noch Updaten?!?!?
Techniker+Hotline (Technik): Ja mal sehen......vieleicht bis Ende der Woche oder halt nicht........
Ich so: Wie jetzt???? Oder auch nicht????
Techniker: Ja hmmm also es kann sein das wir das 7.01 wieder zurückziehen.....ja wegen der Beschwerden und der Fehler.....
Ich: Ach! Is klar....?!?!
Techniker: Ja aber das Rollout läuft noch bis Ende der Woche!
Ich: Und???? Da bekomme ich das Update und dann??????
Techniker: Ja kann sein.....*hust*
Ich: Na das kann ja was geben.......!
Tja mal abwarten was passiert.
Ich denke meine "alte Fritte" ist wegen dem Update auf 7.01 nicht mehr richtig gelaufen.
Immer Reboot´s der Box jede Stunde oder auch nach 15min ganz willkürlich dann Abbruch der Verbindung.
Also abwarten und Tee/Kaffee trinken!
am 10.01.2019 14:25
am 10.01.2019 14:38
am 14.01.2019 14:12
Hallöchen,ich habe meine Eigen Fritzbox 6490 wegen dem Telefonie SIP Bug (von mir festgestellt ab SW 6.92 und bei 7.01 leider immer noch existent) vor Weihnachten wieder gegen eine 6490 von UM zurück getauscht.
6.92 gab es nicht für 6490!!!
Mit der 6.87 (letzte 6er FW!!!) habe ich keinen SIP Bug hier.
am 17.01.2019 10:37
am 17.01.2019 10:46
Guten Morgen,vielleicht bin ich ungeduldig, vielleicht bin ich naiv, in jedem Fall bin ich ein Kunde bei UM, der pünktlich seine Rechnungen zahlt und daraus ableitend glaubt, Anspruch auf eine entsprechende (pünktliche und vollständige) Leistungserfüllung zu haben.So dachte ich offensichtlich wieder einmal verrückterweise, dass heute der oft beschriebene Update-Tag (von 6.52 auf 7.01) für Nachzügler oder Business-Kunden sei.Aber nix passiert. Warum?Über wohlmeinende und sachkundige Rückantworten freue ich mich wie immer.Beste Grüße,UhneMich
am 17.01.2019 11:15
am 17.01.2019 11:21
Danke für die schnelle Rückantwort.Ich habe 2 Play Jump 150, bin also Privatkunde und müsste dann wohl eine synamische IP haben??????
am 17.01.2019 11:26
vielleicht bin ich ungeduldig, vielleicht bin ich naiv, in jedem Fall bin ich ein Kunde bei UM, der pünktlich seine Rechnungen zahlt und daraus ableitend glaubt, Anspruch auf eine entsprechende (pünktliche und vollständige) Leistungserfüllung zu haben.
Hast du beim Vertragsabschluss irgendwelche Zusagen erhalten, dass du zeitnah aktuellere FW für die 6490 bekommst?
NEIN - hast du nicht!
Zu zahlst pünktlich deine Rechnungen für die Hardware und Leistungen, die du bestellt und bekommen hast!
Wenn du ein Auto least, verlangst du ja auch nicht den neuesten Facelift für dein Modell, wenn der Hersteller eines raus bringt?