Fritzbox --> CH7466CE/SAGECOMC Hilfe....
DietCoke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Deutsch ist immer noch nicht gut, also ist das aus dem Englischen übersetzt.

(1) Ist der Sagemcom FAST5460 Bridge-Modus?

Ich versuche Fritzbox gegen CH7466CE zu ersetzen. Ich weiß, dass das oft in diesem Forum gefragt wurde, aber ich rufe den Kundendienst an und sie sagten mir:

"Die Tatsache, dass ich eine Anfrage per E-Mail senden muss, um mein Konto zu löschen. Erstellen Sie dann ein neues Konto mit dem anderen Modem."

(2) Zunächst ist es absurd, eine E-Mail senden zu müssen? Zweitens sollte ich nach dem, was ich in den Foren gelesen habe, einen Austausch mit meinem bestehenden Konto beantragen können. Wie kann ich das machen? Warum kann ich das nicht online anfordern?

11 Antworten 11

This sounds like not next week... but next month?!

"Ihren Anschluss stellen wir zum 8. Oktober 2018 um. Sie können ihn dann wieder ohne die HomeBox nutzen.
...
Bis zum 08.10.2018 liefern wir Ihnen einen neuen Kabel-Router. Ersetzen Sie die HomeBox einfach durch das neue Gerät. Schließen Sie Ihren neuen Kabel-Router bitte zum 22. Oktober 2018 an. Danach funktioniert der Anschluss nicht mehr ohne den Kabel-Router."

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DietCoke,

thanks for your reply. I have adjusted the order, the new device will now be sent out to you earlier.

Sorry for the inconvenience.

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!